REVISION SCHWAB AG

Ihre Revisionsstelle in der Region Murtensee und im Seeland mit
Fach- und Branchenwissen

           
Wir verfügen über langjährige Berufspraxis auf den Gebieten der Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftsberatung, Rechnungslegung und Steuerberatung.

Unsere lösungsorientierte und mitdenkende Arbeitsweise, die sich stets an den Zielen und Bedürfnissen unserer Kunden orientiert, zeichnet uns aus. Uns ist das vertrauensvolle Verhältnis zu unserer Kundschaft sehr wichtig und eine respektvolle Zusammenarbeit ist für uns selbstverständlich. Zur Sicherstellung der Qualität unserer Dienstleistungen erfolgt die Revision nach einem einheitlichen Prüfungsansatz und die stetige interne und externe Aus- und Weiterbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Schnelle und termingerechte Erledigung der Aufgaben, aussagekräftige Zahlen und Informationen sowie Transparenz wissen unsere Auftraggeber zu schätzen. Die Revision Schwab AG ist bei der eidg. Revisionsaufsichtsbehörde (RAB) als zugelassene Revisionsexpertin registriert (Registernummer 501485). Im Weiteren sind wir an die Berufsgrundsätze und Unabhängigkeitsrichtlinien der Branchenverbände gebunden.